Alte Parzellen

Vor ein paar Wochen habe ich eine Radtour zum Flughafen gemacht um mir die Kladdinger Wiesen anzuschauen. Ich habe vor dort demnächst Abends zu fotografieren. Auf dem Rückweg hatte ich mich leider verfahren und bin dann zufällig in einem alten nicht mehr benutzen Parzellengebiet gelandet. Dort findet man sehr viele reizvolle Motive. Also bin ich die nächsten Tage wieder dort hin, mit Kamera und los fotografiert. Wer Lost Places Motive mag sollte dort unbedingt mal vorbeischauen. Nach einem Bericht im Weser Kurier werden die alten Parzellen bald abgerissen und dort entsteht ein Gewerbegebiet  für den Flughafen. Hier eine kleine Auswahl meiner Bilder.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Was für eine tolle Zufallsentdeckung!
Die Stimmung hast du sehr gut eingefangen und technisch perfekt umgesetzt. Tolle Fotos!

Schöne Aufnahmen. Mal schauen ob ich es auch noch schaffe dorthin zu kommen. Sieht sehr interessant aus.

Hallo Alfred, nicht nur sehr schöne Aufnahmen – dass Du Deine Entdeckung auch noch teilst und kein Herrschaftswissen daraus machst … Vielen Dank. LG Ullrich

Hallo Alfred, tolle Entdeckung, würde mich auch interessieren. Ich habe aber keine Ahnung, wo das genau ist. Kannst Du mir da auf die Sprünge helfen, Danke!