Robert Stracke | Fotogruppe Bremen

Fotowalks

Einmal abgesehen von mitunter spontan über unsere Threema-Gruppe verabredeten Zwischentreffen: In der Regel einmal monatlich verabreden wir uns zu einem Fotospaziergang zu einem bestimmten Thema; manchmal auch vorbereitet von einer/m von uns. Fotospaziergänge haben uns z.B. zum Universum und ins Alte Pumpwerk in Findorff geführt, wir haben im Hochbunker Pappelstraße fotografiert, im Radisson Blu (Himmelssaal und Treppenhaus), rings um den Getreidehafen, im Dom und waren auf einem Schrottplatz. Die Aufzählung ist nicht vollständig – beim Stöbern können sich die Besucher/innen unserer Seite selbst ein Bild von der Themenvielfalt machen.

Bei der am folgenden Monatstreffen präsentierten Auswahl werden die Fotos besprochen. Sachlich, konstruktiv und freundlich. Und so gewinnen wir alle: Wir sehen die Ansätze und Ideen der Anderen, wir besprechen die Fotos und können uns so auch weiterentwickeln.

Leider können wir im Moment aus bekannten Gründen nicht gemeinsam und nur getrennt voneinander losziehen. Und dennoch: Die (Aus-) Beute kann sich sehen lassen …

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Fotos über die Cap San Diego von U. Altmann und T. Kraus haben mir sehr gut gefallen. Bedauere sehr das ich wegen meiner nicht ausgeheilten Krankheit nicht dabei sein konnte.
Ich wünsche Euch weiter tolle Fotos und Motive.

Herzliche Grüße

Peter N.