Robert Stracke | Fotogruppe Bremen

Mitglieder

Du interessierst Dich für Fotografie? Du suchst Menschen, mit denen Du gemeinsam dieses Hobbie ausleben möchtest? Dann laden wir Dich gern ein, einmal bei unseren monatlichen Treffen oder einem der Fotowalks dabei zu sein.

Das sind unsere Fotografen:

Heike Steffens

Redakteur

frank.a

Redakteur

Robert Stracke

Autor

Fotografiert seit Praktika-Zeiten und hadert inzwischen mit sich: IPhone oder doch Kamera? Ausserdem kümmere ich mich um die Website.

Torsten Berg

Autor

Gebürtiger Anhaltiner, aufgewachsen am Harz, gestrandet in Bremen. Ich mag unsere Natur und versuche, so oft wie möglich, dort draussen zu sein. Meine Eindrücke davon halte ich gern auf Fotos fest.  Auf meinen Blog tberg.de ... auf zu neuen Abenteuern! schreibe ich unter anderem darüber.

Thomas Bierstedt

Autor

Von der Agfa Silette LK, als Kind vom Großvater bekommen, über eine russische Zenit in meiner Jugend, und eine Praktika bin ich schließlich bei Olympus in der analogen Fotografie gelandet. Mit der digitalen Fotografie habe ich lange gefremdelt. 2015 habe ich aber mit einer Olympus Systemkamera (M4/3 System) ernsthaft mit der digitalen Fotografie angefangen. Mittlerweile nutze ich neben Olympus  auch neuerdings Fuji für meine Bilder. Ich kann mich nicht für ein System entscheiden, Fuji oder M4/3 und solange ich das nicht muß, mache ich das auch nicht.-  http://tibi60.de

Thomas-O

Autor

Ottmar Krauß

Autor

Alfred Busche

Autor

Dennis Junike

Autor

thomaskleemann

Autor

Andreas

Autor

Melkor

Abonnent

Horst Crome

Autor

Hobbyfotograf

dominique

Autor

janinak

Autor

Jens Leimann

Redakteur

Tjark Daldorf

Autor

Fotografiert gerne bei jeder passenden Gelegenheit - notfalls - und erfolgreich - auch Nachts.

HelgaW

Autor

Thomas-P

Lutz Gaebel

Autor

Meike Pichl

Autor

ehemaliges Clubmitglied

Autor

Dörte Horndasch

Autor

Monika Willmzig

Autor