Bremen Vier Kalender 2019

Im Jahr 2018 freuten wir uns, für euch die Fotos für den Bremen Vier Kalender für 2019 schießen zu dürfen!

Für euch mit der Kamera im Bremen Vier Land unterwegs

Monatlich waren wir – die Mitglieder der Fotogruppe Bremen – unterwegs und haben die schönsten und tollsten Momente und Motive im Bremen-Vier-Land mit der Kamera für euch eingefangen. Die Mitglieder unserer Fotogruppe sind begeisterte und engagierte Amateurfotografen und in den verschiedensten Bereichen der Fotowelt unterwegs. Klar: Jeder hat andere Schwerpunkte, aber alle sind wir aufgeschlossen und neugierig. Ob Portrait-, Architektur-, Landschafts-, Natur- oder Tierfotografie; ob skurrile und/oder witzige Motive, interessante Details oder das Einfangen von Stimmungen – uns alle verbindet unser Faible für die Fotografie. Anfänger sind ebenso vertreten wie Mitglieder mit höherem Anspruch. Das Schöne ist: Bei uns lernt jeder von jedem.

Von unseren Fotos nominierten wir gruppenintern monatlich jeweils vier Fotos für die Abstimmung bei Bremen Vier. Von diesen Fotos konntet ihr als Hörer dann auf der Internetseite von Bremen Vier das Foto auswählen, das euch für den Kalendermonat am besten gefallen hat.

Das sind die im Kalender aufgenommenen Fotos:

 

Übrigens: Wir sind für neue Mitglieder gern offen. Vorbeikommen und in die Gruppe hineinschnuppern kann jeder und jede; seht Euch doch einfach mal unsere Seiten “Wer wir sind” und “Treffen” an. Gern würden wir uns natürlich über langfristige und zuverlässige Mitstreiter freuen.