Ärger am Hollersee

Eine Möwe. Ein Stück Eis. Die Geschichte könnte hier zu Ende sein. Vielleicht ist dieses Stück Eis aber doch interessanter als gedacht. Man kann ja mal gucken. Hm, schmeckt nach nix, aber jetzt gehört es mir!
Doch an diesem Punkt werden die bisher völlig unbeteiligten Artgenossen langsam aufmerksam. Wenn da jemand etwas hat, kann man auch potentiell neidisch sein. Das sollte man sich vorsichtshalber mal ansehen.
Nach einem kurzen Gefecht stellt sich heraus, dass Eisklumpen für Möwen leider vollkommen belanglos sind.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Hallo Tim, das ist eine nette Bildergeschichte. Etwas zum Schmunzeln. Ich sehe aber nicht nur Ärger, sondern auch Neid, Besitzerstolz, Gier, Triumpf … und das für einen Gegenstand, den keine der beiden Möwen wirklich braucht.