Faszinierendes Berlin, Juni 2021

Endlich mal wieder Berlin. Ich war lange nicht in der Stadt. Berlin hat auch in Zeiten von Corona nichts von seiner Faszination auf mich eingebüßt – vielleicht ist es sogar mehr geworden. Die Straßen füllen sich erst langsam wieder mit Touristen – es ist ungewöhnlich ruhig an den Hotspots, sagen meine Begleiter, die in der Stadt leben. Auf mich wirken die zentralen, aber leeren Straßenzüge teils surreal. Ich genieße die manchmal unverstellten Blicke auf Wasser, Steine und Menschen. Und hoffe, bald wieder dort zu sein – Berlin im Juni 2021 hat mein Herz wieder höher schlagen lassen…

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Deine Bilder machen Lust auf Berlin! Scheint da ja ganz schön dynamisch zuzugehen 😉

Architektur,Straßen,Wege,Plätze,Himmel – stilistisches Berlin / Rechtecke, Diagonale, Perspektive – großes Berlin im Detail! das gefällt mir