FotoChallenge Januar

Wie in unserem letzten Monatstreffen angesprochen beginne ich mit einem RAW-Foto für die geplante FotoChallenge.

Das Foto ist während einem kleinen Segeltörn in Holland entstanden. Ich hoffe, da kann man noch einiges “rausholen”. Ich bin gespannt auf die Ergebnisse. Ziel ist eine künstlerische Nachbearbeitung und / oder Verfremdung. Tobt euch einfach aus.

Hier der Link zum Foto: Begegnung

Kamera NIKON D5100; ISO 200; F/11; 1/400 Sek; LW 0, Mehrfeld; kein Blitz; 120 mm; TAMRON 70,0-300,0 mm f/4,0-5,6

Abmessung 4928×3264

In diesem Beitrag könnt ihr noch einmal einige Beispiele der Herangehensweise sehen. Bitte stellt euer Ergebniss incl. der Herangehensweise doch auf der Webseite als eigenen Beitrag ein.

Die Teilnahme ist natürlich freiwillig und kostenlos, hoffentlich aber nicht umsonst. Ich plädiere dafür, dass der/diejenige, dessen Ergebnis am meisten gefällt / überzeugt, die nächste Runde schmeisst.

0 0 Abstimmung
Bewerte den Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen