Helgoland außerhalb der Saison

In den letzten 3 Jahren, war ich 3x 3 Wochen aus gesundheitlichen Gründen zu einem “Reha-ähnlichen” Klinikaufenthalt auf Helgoland. In den Monaten Januar, April und Oktober habe ich die Insel außerhalb der Saison kennengelernt. Entschleunigung pur – nach einer manchmal  stürmischen Überfahrt.  Zeigen will ich verschiedene Ansichten  der Insel, bei Sonnenuntergang, bei Nacht, unter der Erde, bei Sonnenschein, Wind und Wetter, den Wintersportler und ein bischen Tierwelt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Lieber Thomas, ich bin begeistert. Da sind Dir ganz tolle Aufnahmen gelungen – teils witzig, teils originell, teils einfach nur gut. Es macht Freude, die Fotos anzusehen

Sehr schöne Aufnahmen!

Thomas, ich kann mich Ullrich nur anschließen. Super Ausschnitte, Perspektiven und Ideen. Gerne mehr davon!