Thomas Bierstedt | Fotogruppe Bremen

Wien im Dezember

Da musste ich doch im Dezember nach Wien, mit dem Fotoapparat lassen sich sich doch einge Besonderheiten einfangen:

Fiaker, immer wieder Fiaker

Hochhäuser , die sich auf Kleinhäuser draufsetzen”

“Sissy”… “Franz”, “Sissy”…”Frrrraaanz”

Körpergewichtswaage im öffentlichen Raum (analog 20 Eurocent – Einwurf)

Wo ist denn eigentlich Zentraleuropa

Es ist kalt, aber es scheint auch die Sonne

Prater

Joggen, radeln auf stillgelegter Bundesstraße

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar

Eine sehr interessante Auswahl von Bilder einer Stadt in deinem ganz eigenen Stil. Ein Beweis, dass du völlig zu Recht unter den Preisträgern des Wiener Fotomarathons bist.