Torsten Berg | Fotogruppe Bremen

Benachrichtigung per Mail bei neuen Beiträgen

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich habe etwas Licht in die (nicht richtig) funktionierende Benachrichtigung per Mail bei neuen Beiträgen bringen können. Nach meinen Recherchen handelt es sich bei den Betroffenen ausnahmslos um emailadressen von T-Online. Nach einiger Recherche hatte ich dann auch eine Fehlermeldung auf dem Server gefunden. (Mit dem Hinweis, sich an T-Online zu wenden).

Was war geschehen? Das T-Online-System hatte wohl gedacht, dass von unserer Server-IP massenhaft Spam versendet wurde. Aus diesem Grund war die Server-IP bei T-Online auf der Black-List gelandet. Nach Kontaktierung des T-Online-Supports wurde die IP wieder freigeschaltet.

Solltet ihr also eine Benachrichtigung über diesen Beitrag in eurem Postfach finden, dann ist das Problem wohl gelöst. Darum bitte ich um eine kurze Rückmeldung, wer eine Benachrichtigung erhalten hat. gern auch hier in den Kommentaren.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bei mir ist die Benachrichtigung eingegangen. Danke! VG Robert

Moin Torsten, danke für Deine Mühe; die Info-Mail zum Thema ist bei mir angekommen. Ich habe zwar keine Adresse, die auf @t-online endet; habe aber trotzdem zeitweise keine Meldungen erhalten.

Bis zum nächsten Fototreffen viele Grüße, Ullrich A.

Auch von mir danke für die Mühe.
Habe auch keine t-online Adresse und bekomme seit kurzen unregelmäßig Benachrichtigungen.

LG, Mark

Hallo Torsten,
auch ich habe die Nachricht bekommen. Vielen Dank Torsten. Dominique

Hallo Torsten,
Benachrichtigungsmail ist angekommen.
Gruß
Thomas