Schöne Tage in Kirchtimke …

dort haben meine Frau und ich eine Ferienwohnung gebucht, um mit dem Rad Ausgangspunkte für Wanderungen auf den Nordpfaden zu erreichen. Die Nordpfade im Landkreis Rotenburg sind uns schon mehrfach wärmstens empfohlen worden. Auch Frank (A.) hat schon davon schöne Bilder hochgeladen, sich von der Landschaft ganz angetan gezeigt und die Natur genossen. Auch wenn das wetter uns nicht ganz so wohl gesonnen war, haben die Wanderungen durch die oft menschenleere Natur, durch offenes Gelände mit weitem Blick, durch Wälder und Bachtäler unserer Seele richtig gut getan.

 

 
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Schöne Bilder und gute Anregung für einen Landurlaub! Schade nur, dass keine GPS-Daten bei den Bildern bei sind… 😉

Die Fotos zeigen die vielen Aspekte dieser Wanderwege und auch das wache Auge des Fotografen für die schönen Details.